Wir stellen vor!

Wie du ja bereits weißt, sind uns unsere Kunden besonders wichtig! Wir freuen uns besonders euch die folgenden Kunden sogar noch etwas genauer vorzustellen:

Franz Strobl - Fischereiobmann

„Es soll ein Miteinander geben und deswegen sehe ich das eigentlich als Idealfall, was hier gemacht wurde.“

Franz Strobl hat eine große Leidenschaft. Er ist begeisterter Fischer und Obmann des Fischereivereins Frohnleiten. Sein Ziel ist der Ausbau des Fischbestands in der Mur. Die Mission dabei ist klar: Für ihn geht’s um die Nachhaltigkeit und nicht um die Fischgröße am Teller oder in der Pfanne. Ein Hobby, das er als Ideologie bezeichnet, wofür er auch gerne sehr viel Zeit investiert.

Zum Interview

Mötschlmeierhof

„Wir legen so viel Wert auf Nachhaltigkeit, da haben wir natürlich auch nach echtem Ökostrom gesucht."

Thomas und Barbara Lanzer sind seit Februar 2016 MeinAlpenStrom-Kunden. Ähnlich wie bei uns steckt auch hinter dem Bio-Bauernhof ein kleines Team, das mit Leidenschaft und Eifer bei der Sache ist. Wie der Name schon verrät, ist am Bio-Bauernhof der Lanzers alles Bio, da passt ein echter Ökostromanbieter wie MeinAlpenStrom einfach perfekt ins Konzept!

Zum Interview