Unsere Werte

Nachhaltigkeit ist die grundlegende Vorgabe und gelebter Bestandteil der Identität und des Schaffens von MeinAlpenStrom.

Als Ökostromanbieter agiert MeinAlpenStrom in allen Geschäftsbereichen nachhaltig und ressourcenschonend. Das bedeutet den nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen und Produktionsmitteln, personellen Mitteln, und finanziellen Mitteln.

MeinAlpenStrom will durch gezielte Marketingaktionen wie z.B. CleanUps bei allen Menschen Bewusstsein dafür schaffen, dass jeder einzelne auch durch die Wahl seines Stromanbieters und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen einen Beitrag zur Energiewende leisten kann.


Ökologie und Nachhaltigkeit


Regionalität


Transparenz


Flexibilität und Unabhängigkeit


MeinAlpenStrom Magazin

Ausgabe 3 | 2018

MeinAlpenStrom Magazin Ausgabe 2 2018 Cover

Ausgabe 2 | 2018

Ausgabe 1 | 2018

Das sagen unsere Kunden

Kontakt

Nichts ist einfacher als mit uns in Kontakt zu treten, wir freuen uns auf deine Nachricht! Wir stehen dir wochentags von 08.00 bis 20.00 zur Verfügung!