energiesparmodus

MEINENERGIESPARMODUS

Ein schwarzer Bildschirmhintergrund spart bis zu 20% Energie. Aus diesem Grund gibt es auf der Website von MeinAlpenStrom einen Energiesparmodus. Wenn du zwischendurch eine kleine Pause machst und länger als 2 Minuten weder scrollst noch klickst, wird die Seite automatisch dunkel.

Das macht bei dir allein vielleicht nicht viel aus kommen aber die vielen anderen Besucher der Website von MeinAlpenStrom hinzu, leisten alle gemeinsam einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Dein MeinAlpenStrom-Team

Über uns

Die MeinAlpenStrom GmbH ist einer von wenigen wirklich unabhängigen Stromanbietern am österreichischen Strommarkt. Unabhängig deshalb, weil wir kein Landesversorger sind, nicht dem Bund oder Gemeinden gehören und somit auch flexibel und fair anbieten können. Wusstest du, dass viele Stromanbieter nämlich gar nicht so unabhängig sind wie es den Anschein hat?

Wir liefern unseren Kunden echten Ökostrom. Aus Eigenproduktion. Ohne Wenn und Aber, keinen Tricks und Schwindeleien. MeinAlpenStrom. Selbst erzeugt, zum fairsten Preis in Österreich.

MeinAlpenStrom Geschäftsführer Philipp M. Rehulka und Kraftwerksleiter Helmut Murlasits

 

Philipp M. Rehulka

Geschäftsführer

„Echter Ökostrom zu fairsten Preisen. Es ist meine Mission, den österreichischen Strommarkt noch kundenfreundlicher und transparenter zu machen. Das Wechseln des Stromanbieters muss mit einfachen Mitteln möglich sein.“

 

Wir produzieren unseren Ökostrom in den eigenen Kleinwasserkraftwerken. Komme vorbei und überzeuge dich selbst!
 Hier geht's zu unseren Kraftwerken

 

Die MeinAlpenStrom GmbH arbeitet effizient und kostensparend. Wir wollen schließlich dir als Kunden Strom zum fairsten Preis in Österreich anbieten!

Du hast weitere Fragen zu uns und unserem echten Ökostrom? Nichts ist leichter als mit uns in Kontakt zu treten! Kontaktiere uns über unsere diversen Kontaktmöglichkeiten oder rufe uns unter der Nummer 050-STROM-0 (050-78766-0) an! Wir beantworten dir deine Fragen! 

 

Kunden werben Kunden

 

 

Du findest MeinAlpenStrom so gut, dass du auch deine Freunde von echtem Ökostrom aus Österreich überzeugt hast? Das freut uns sehr zu hören!

Jeder zusätzliche Kunde hilft der Umwelt, weil dieser ja jetzt mit echtem Ökostrom aus der Region beliefert wird. Dafür möchten wir Danke sagen und geben dir eine Werbeprämie von € 10,- ! Der neue Kunde bekommt natürlich auch € 10,- ; so könnt ihr euch gemeinsam freuen!

Ihr bekommt eure Prämie bei der nächsten Jahresabrechnung gut geschrieben. Dein Freund muss bei seiner Anmeldung in unserem Online Formular lediglich deinen Namen (und wenn möglich deine Kundennummer) angeben, fertig! Es ist wirklich so einfach!

 

Presse

Hier findest du Presse-Infos zu MeinAlpenStrom.

 

 

Jobs

MeinAlpenStrom sucht Menschen, die EchtÖkostrom unter die Menschen bringen!

 

Das sagen unsere Kunden:

4,83 / 5 ermittelt aus 172 Bewertungen