energiesparmodus

MEINENERGIESPARMODUS

Ein schwarzer Bildschirmhintergrund spart bis zu 20% Energie. Aus diesem Grund gibt es auf der Website von MeinAlpenStrom einen Energiesparmodus. Wenn du zwischendurch eine kleine Pause machst und länger als 2 Minuten weder scrollst noch klickst, wird die Seite automatisch dunkel.

Das macht bei dir allein vielleicht nicht viel aus kommen aber die vielen anderen Besucher der Website von MeinAlpenStrom hinzu, leisten alle gemeinsam einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Dein MeinAlpenStrom-Team

1.
Ausfüllen
2.
E-Mail bestätigen
3.
Fertig!

So einfach geht’s! Wechsle schnell und unkompliziert zu MeinAlpenStrom – ökologischer, nachhaltiger und selbst produzierter Ökostrom aus der Region.

Ich bin

Lieferadresse

Rechnungsadresse

Persönliche Kontaktdaten

Angaben zur Stromversorgung

Die Zählpunktbezeichnung dient zur eindeutigen Identifikation deiner Verbrauchsstelle beim Netzbetreiber. Diese 33stellige Nummer beginnt mit 'AT' und ist auf deiner Stromrechnung oder deinem Netznutzungsvertrag zu finden. Bitte beachte, dass es ohne Zählpunktbezeichnung zu Verzögerungen bei der Anmeldung/beim Wechsel kommen kann.
33 Zeichen verbleibend

Bankverbindung

Ich ermächtige MeinAlpenStrom, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von MeinAlpenStrom auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Empfehlung

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen! Und gerne belohnen wir das auch mit je € 10,- für deinen Freund und dich!
Wenn Du die Kundennummer deines Freundes parat hast, können wir ihn ganz sicher identifizieren. Die MeinAlpenStrom Kundennummer beginnt mit MAS und hat dann 7 Stellen. Bitte beachte, dass es ohne Kundennummer zu Verzögerungen bei Auszahlung der Prämie an deinen Freund kommen kann.

Gutschein

AGB und Datenschutz

Ich bevollmächtige die MeinAlpenStrom GmbH, mich bei der Durchführung des Lieferantenwechsels zu vertreten. Diese Vollmacht umfasst insbesondere die Auflösung bestehender Stromlieferverträge gegenüber anderen Marktteilnehmern.

Ich verlange, dass unverzüglich, jedoch bereits vor Ablauf der Rücktrittsfrist, mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen wird. Ich nehme ausdrücklich zur Kenntnis, dass von MeinAlpenStrom während der Rücktrittsfrist gelieferter Strom von mir zu bezahlen ist.