energiesparmodus

MEINENERGIESPARMODUS

Ein schwarzer Bildschirmhintergrund spart bis zu 20% Energie. Aus diesem Grund gibt es auf der Website von MeinAlpenStrom einen Energiesparmodus. Wenn du zwischendurch eine kleine Pause machst und länger als 2 Minuten weder scrollst noch klickst, wird die Seite automatisch dunkel.

Das macht bei dir allein vielleicht nicht viel aus kommen aber die vielen anderen Besucher der Website von MeinAlpenStrom hinzu, leisten alle gemeinsam einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Dein MeinAlpenStrom-Team

Service

MeinAlpenStrom bietet dir höchstes Servicelevel und volle Transparenz zu allen Themen. Du findest auf dieser Seite Informationen zu unseren AGB oder auch Antworten auf die häufigste Fragen, die wir von unseren Kunden bisher erhalten haben.

 

Für unsere AGB klicke hier

Für unsere Kundenbewertungs-AGB klicke hier

Für unsere Datenschutzerklärung klicke hier

Für unsere FAQs klicke hier

 

Du möchtest mit uns persönlich sprechen? Kein Problem!

Nichts ist einfacher als mit uns in Kontakt zu treten, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Tel.    050-STROM-0 (050-78766-0)

Mail    info@meinalpenstrom.at

Wir stehen dir wochentags von 08.00 bis 20.00 zur Verfügung!