energiesparmodus

MEINENERGIESPARMODUS

Ein schwarzer Bildschirmhintergrund spart bis zu 20% Energie. Aus diesem Grund gibt es auf der Website von MeinAlpenStrom einen Energiesparmodus. Wenn du zwischendurch eine kleine Pause machst und länger als 2 Minuten weder scrollst noch klickst, wird die Seite automatisch dunkel.

Das macht bei dir allein vielleicht nicht viel aus kommen aber die vielen anderen Besucher der Website von MeinAlpenStrom hinzu, leisten alle gemeinsam einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Dein MeinAlpenStrom-Team

Ökostrom

Unser Ökostrom kann mehr! Behaupten wir nicht nur, können wir auch beweisen. Auch du kannst deinen Teil dazu beitragen, dass unsere Umwelt noch ein Stück grüner wird. Als Kunde von MeinAlpenStrom beziehst du echten Ökostrom, der regional und unter höchsten ökologischen Auflagen produziert wird. Mit uns kannst du günstig Ökostrom beziehen und ganz leicht zu Naturstrom wechseln.

Du kannst unseren Strom bis zur Quelle nachverfolgen, besuche uns einfach in unseren Kraftwerken und überzeuge dich selbst!

Was aber unterscheidet MeinAlpenStrom von anderen Ökostromanbietern?

Wie du sicher schon bemerkt hast, gibt es sehr viele Ökostromanbieter. Viele Anbieter nennen sich aber nur so und waschen ihren an der Börse zugekauften Strom mittels windiger Zertifikate grün.

Das reicht uns nicht! Denn echter Ökostrom muss mehr können.

MeinAlpenStrom Geschäftsführer Philipp M. Rehulka und Cord Prinzhorn steigen in die Mur

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gehen weiter als die anderen! Weil echter Ökostrom mehr können muss!

Wir von MeinAlpenStrom garantieren:

 

Noch dazu haben wir als einziger Ökostromanbieter Österreichs einfachsten Wechsel!

Hier findest du mehr dazu!

 

Stromkennzeichnung

MeinAlpenStrom Stromkennzeichnung