energiesparmodus

MEINENERGIESPARMODUS

Ein schwarzer Bildschirmhintergrund spart bis zu 20% Energie. Aus diesem Grund gibt es auf der Website von MeinAlpenStrom einen Energiesparmodus. Wenn du zwischendurch eine kleine Pause machst und länger als 2 Minuten weder scrollst noch klickst, wird die Seite automatisch dunkel.

Das macht bei dir allein vielleicht nicht viel aus kommen aber die vielen anderen Besucher der Website von MeinAlpenStrom hinzu, leisten alle gemeinsam einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Dein MeinAlpenStrom-Team

Besuch

MeinAlpenStrom Geschäftsführer Philipp Rehulka beim Fischeinsetzen

 

Selbst erzeugt. Behaupten wir. Können wir aber auch beweisen!

Überzeuge dich selbst und komm uns besuchen!

Schon über 1.000 Kunden haben unsere Kraftwerke besucht und sich überzeugt, wo und wie ökologisch MeinAlpenStrom erzeugt wird.

An folgenden Tagen kannst du unser Kraftwerk besuchen:

 

10. März 2017  -  MeinAlpenStrom Kraftwerk Niklasdorf

20. April 2017  -  MeinAlpenStrom Kraftwerk Frohnleiten mit Thomas Schützeneder (Experte für Ökologie & Fischaufstiegshilfen) und Fischeinsetzen!

19. Mai 2017  -  MeinAlpenStrom Kraftwerk Frohnleiten

23. Juni 2017  -  MeinAlpenStrom Kraftwerk Niklasdorf


Bitte melde dich durch Klicken dieses Links vorab an, damit wir planen können: Anmeldung zum Kraftwerksbesuch

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!