Du bist schon Kunde?

Dein Handeln ist gefragt!

Erzähle von MeinAlpenStrom und unterstütze uns, damit unsere Community noch weiter wächst. Am einfachsten geht das über unser "Kunden werben Kunden" Programm!

Kunden werben

So wirst du Teil der Community!

Nichts ist einfacher als das!

Bekomme schon heute echten Ökostrom aus Österreich geliefert, günstig und mit Top Kunden Support. Komme uns in unseren Kraftwerken besuchen und überzeuge dich selbst davon, dass unser Ökostrom echt mehr kann!

Jetzt Wechseln

MeinAlpenStrom CleanUps

Sauberer Strom. Sauberer Fluss.

Ökologie und Nachhaltigkeit sind bei uns nicht nur Theorie, wir leben diese Werte auch im echten Leben. Gemeinsam mit unserer Community!

Schon zwei mal haben den Wienfluss von Müll und anderen Dingen befreit, die dort nicht hingehören und diese anschließend fachgerecht entsorgt. Unglaublich, was man da so alles findet!

Mit dieser Aktion wollen wir mehr Bewusstsein dafür schaffen, dass jeder selbst etwas Positives zu einer besseren Umwelt beitragen kann.

Wir stellen vor!

Wie du ja bereits weißt, sind uns unsere Kunden besonders wichtig! Wir freuen uns besonders euch die folgenden Kunden sogar noch etwas genauer vorzustellen:

Ampelpärchen.rocks

Die Ampelpärchen als leuchtende Botschafter Wiens in der Welt!

„Werte wie Nachhaltigkeit und Transparenz zählen. Ampelpärchen und EchtÖkostrom - eine perfekte Verbindung!"

Zu Ampelpärchen.rocks

ANIMAL Creative Agency

Designagentur an der Schnittstelle Sinn - Strategie - Gestaltung.

„Wir gestalten Kommunikation und Produkte die Sinn stiften - deshalb MeinAlpenStrom."

Zu ANIMAL

Apflbutzn FaireModeGraz

Therese und Thomas verkaufen und veredeln bio-faire Mode im Zentrum von Graz.

„Bio-faires Gwand aus der Steiermark und dazu Echter Ökostrom - das passt!"

Zu Apflbutzn

BioHerz

Biologische, regionale und auch unverpackte Nahrungsmittel, Naturkosmetik und Vitalstoffe in Andritz.

„Wir sind modern, herzlich und leidenschaftlich regional. Wie unser Ökostrom."

Zu BioHerz

Biohof Achleitner

In der Landwirtschaft liegen unsere Wurzeln. Wir liefern Biolebensmittel direkt nach Hause. Frei Haus.

„Das nachhaltige Wirtschaften schont die Umwelt für uns und nachkommende Generationen."

Zum Biohof Achleitner

Biomitter

Biomitter bringt biologische Lebensmittel in der Biokiste 1x wöchentlich zu zufriedenen Kunden.

„Es ist wichtig wo Lebensmittel oder Strom herkommen, auch wenn man das gerne mal vergisst.“

Zum Biomitter

BREDDY'S Crossover Hosen

Wir stehen für Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit.

„Bei der Materialauswahl setzen wir auf Nachhaltigkeit - genauso auch bei unserem Stromanbieter!"

Zu BREDDY'S

buntwäsche

Designs geprägt von der Liebe zu Farben, dem Sinn für Funktionalität und Bequemlichkeit und dem Anspruch der Kombinierbarkeit.

„Ökologisch - nachhaltig - fair. Da passen MeinAlpenStrom und buntwäsche zusammen."

Zu buntwäsche

Crank-E

Crank-E baut lässige Vespas zu umweltschonenden Elektrorollern um.

"Elektrisch - schalten - cool aussehen. Und das mit echtem Ökostrom - eine coole Verbindung!"

Zu Crank-E

das Gramm

Eine gemütliche Greißlerei in der Innenstadt von Graz - und das ganz ohne Vorverpackung.

„Fair, achtsam und nachhaltig sind wir und so ist auch unser echter Ökostrom."

Zu das Gramm

Des wiad no wos.

Lenka & Davide mögen Freunde, Liebe zur Gastro, Wünsche, Stationen und Zufälle.

„...und dazu echten Ökostrom!"

Zu Des wiad no wos.

die kleine Botin

Am Mama-Blog "die kleine Botin" dreht sich bei Daniela Gaigg alles um die Familie.

„Jede Mama ist eine Alltags-Heldin, und Nachhaltigkeit ist auch bei der Wahl des Stromlieferanten wichtig!"

zur kleinen Botin

Die Piratin Hat Den Besten Stoff.

Mode von glücklichen DesignerInnen.

„Wir kennen unsere DesignerInnen, woher ihre Stoffe sind und welche Firmen am Produktionsweg beteiligt waren - und auch bei unserem Ökostrom."

Zur Piratin

Eine Welt Handel - EWH Pirsch

Eine Welt Handel - EWH Pirsch kooperiert weltweit seit 30 Jahren mit Projektpartnern im Bereich Fair Trade-Entwicklungsprojekte.

„Im fairen Handel zählen nicht nur die Produkte, sondern vor allem auch die Menschen, die dahinter stehen."

Zu EWH Pirsch

Eule Koffeinbier

NACHTAKTIV, NATURTRÜB, HERRLICH als Draufgabe mit Koffein versetzt. Damit was weitergeht...

„MeinAlpenStrom ist bio-affin und Bier-affin - so wie wir!"

Zur Eule

Franz Strobl - Fischereiobmann

Unser Nachbar in Frohnleiten, mit dem wir partnerschaftlich den Fischbestand der Mur pflegen.

„Es soll ein Miteinander geben und deswegen sehe ich das eigentlich als Idealfall, was hier gemacht wurde.“

Zum Interview

Flecks Bier

Unsere Nachbarn in Frohnleiten, mit denen wir fast schon traditionellerweise CraftWerksBier brauen.

„So wie das Bier soll auch der Ökostrom sein, den wir zum Brauen verwenden: Kontrollierte Bio-Zutaten, selbst erzeugt, Gentechnik-frei, verfolgbar bis zur Quelle."

Zur Flecks Brauerei

Green Ground

Green Ground ist der Shop für nachhaltige Trends in Wien.

"So wie fashion that feels good soll auch unser Strom aus einer nachvollziehbaren und transparenten Quelle kommen - das ist bei MeinAlpenStrom der Fall."

Zu Green Ground

greenroot

greenroot bietet in Innsbruck hochwertige Qualität statt unnötige Verpackung.

„Nachhaltig - vielfältig - organic, wie echter Ökostrom."

Zu greenroot

Hannes Langeder

Künstlerische Mobilitätskonzepte der Zukunft mit Fokus auf Ökologie und Entschleunigung.

„Man muss unter die Oberfläche schauen. Nicht alles, was golden glänzt, ist auch gold."

Zu Hannes Langeder

Johanna Bauer Schmuckdesign

Handgemachter Schmuck aus klassischen Materialien in reduziertem, minimalem Design.

„Ich stelle Schmuck aus natürlichen Materialien selbst her, also möchte ich auch wissen, wo und wie mein Ökostrom hergestellt wird."

Zu Johanna Bauer

Joya Milchalternativen

Von der Sojamilch bis zum Kokos-Eis.

„In Joya ist nichts drin, das wir nicht selber mögen. So ist es jetzt auch mit unserem Ökostrom."

Zu Joya

Kaloveo

Kaloveo verleiht eBikes an Partnerregionen und Unternehmen.

„Auch bei eBikes kommt es darauf an, mit welchem Strom sie geladen werden. EchtÖkostrom von MeinAlpenStrom ist die sauberste Lösung."

Zu Kaloveo

Kitsch Bitch

Lässige Accessoires mit Wiener Schmäh.

„Wir leben leiwandes Design und wollen echten Ökostrom!"

Zu Kitsch Bitch

körbchen

Victoria und Elisabeth produzieren mit viel Liebe hübsche, romantische Unterwäsche in Wien von Hand.

„Unsere Wäsche ist absolut fair und nachhaltig produziert - und dazu passt Ökostrom für unser Atelier natürlich perfekt!"

Zu körbchen

Lieber ohne

Bei uns bekommst du regionale Bio-Lebensmittel und andere ökologisch wertvolle Produkte. Viele davon unverpackt, lose oder in Pfandbehältern.

„Wirtschaft geht auch anders - mit EchtÖkostrom."

Zu Lieber ohne

Mauna Loa Bikeworld

Ehrliche, persönliche, kompetente und fachliche Beratung im Mekka der Mountainbiker Bad Goisern.

„Biker lieben die Natur, wir lieben die Natur. Und mit MeinAlpenStrom tun wir ihr etwas Gutes!"

Zur Mauna Loa Bikeworld

Mötschlmeierhof

Im Hofladen am Mötschlmeierhof bekommen Kunden selbst erzeugte Bio-Produkte von höchster Qualität!

„Wir legen so viel Wert auf Nachhaltigkeit, da haben wir natürlich auch nach echtem Ökostrom gesucht."

Zum Mötschlmeierhof

ÖsterReis

Der erste Reis, der in Österreich produziert und verarbeitet wird!

„ÖsterReis ist ressourcenschonend und klimafreundlich. Deshalb MeinAlpenStrom."

Zu ÖsterReis

Ompura

Ompura bietet in Österreich gefertigte, individuell gestaltbare, Outdoor Kleidung und Mode aus natürlichen Materialen.

„Fühl' die Natur - natürlich und nachhaltig. Wie echter Ökostrom!"

Zu Ompura

Outline Pictures

Eine ausgezeichnete Film-, Animations- und Fotografie Firma.

"Mit MeinAlpenStrom tun wir und unsere Technik Gutes für die Umwelt"

Zu Outline Pictures

Peaces.bio

Liebevoll handbedruckte Biokleidung aus Peggau in der Steiermark.

„Ich mache Friedensstücke aus Liebe zu Mutter Erde. Deshalb auch echter Ökostrom von MeinAlpenStrom."

Zu Peaces.bio

Sabrina Vogel Design

Kleidungsstücke, die mit viel Liebe und Stolz im eigenen Atelier in Wien von Hand gefertigt werden.

„Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Inneren! Und so hält auch EchtÖkostrom, was er verspricht!"

Zu Sabrina Vogel

Salonschiff Fräulein Florentine

Raum für moderne Kunst und Kommunikation. Soziale Schnittstelle. Veranstaltungsraum.

„Hier fließt echter Ökostrom und das ist gut so."

Zum Salonschiff Fräulein Florentine

Soova

Mode, die nachhaltig, fair, bio, praktisch, bunt und bequem ist.

„Wir finden Kinder sind das Schönste auf der Welt - deshalb ist Nachhaltigkeit so wichtig!"

Zu Soova

Storchennest Frohnleiten

JEDES Baby soll geborgen, sicher und gesund aufwachsen.

„Natürlich denken wir an die Welt von morgen - da ist regionaler Ökostrom von MeinAlpenStrom einfach wichtig!"

Zum Storchennest

Vienna Residence

Vienna Residence ist der größte exklusive Anbieter von möblierten Apartments zur Zwischenmiete in Österreich.

„Wir bieten ein ideales Zuhause auf Zeit in einem gehobenen Ambiente, das geht nicht ohne echten Ökostrom!"

Zu Vienna Residence

Wieser Honig

Katharina und Hannes Wieser und ihre fleißigen Kraftwerksbienen sind zu Gast bei uns im Kraftwerk Frohnleiten!

„Honig wohnt in jeder Blume - und wir erzeugen unseren natürlich mit MeinAlpenStrom!"

Zu Wieser Honig

Wildfrucht

Sortenreiner Apfelsaft aus alten Sorten.

"Ursprung und Herstellung sollen für die Menschen nachvollziehbar und begreifbar bleiben. Und genauso soll es auch mit echtem Ökostrom sein."

Zu Wildfrucht

Zuckerlwerkstatt

Kleine, handgemachte Glücksmomente aus Wien.

„Gutes Handwerk schmeckt man, wie man selbst erzeugten Ökostrom spürt."

Zur Zuckerlwerkstatt

Das sagen unsere Kunden